Christos Klamouris

Christos Klamouris

Senior Projekt Manager bei AXEL-Der Energie Accelerator

Christos Klamouris ist deine zentrale Anlaufstelle und verantwortlich für die AXEL Programme. Er hat Elektrotechnik und Informationstechnik am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) studiert und bildete durch das Studium Unternehmertum der Dualen Hochschule Karlsruhe eine betriebswirtschaftliche Kompetenz in allen Bereichen der Unternehmensführung.

Als Gründer eines Hightech-Start-ups hat er in den vergangenen Jahren unternehmerisches Denken und Handeln in der Praxis geübt, Teams und Industrieprojekte im Bereich Energie erfolgreich geleitet und technische Innovationen zu Produkten gemacht. Christos unterstützt dich mit viel Engagement bei allen Fragen rund um deine Gründung als ob er Mitgründer wäre.

Foto: Privat