CROWD NINE GmbH

Mario Buric

Gründercoach und Finanzierungsexperte

Diplom-Ökonom Mario Buric (MBA, CSP, Bankkaufmann) hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen - u.a. als Kreditberater und im M&A-Geschäft in Westeuropa.

Er ist Mitgründer der CROWD NINE GmbH und berät seit Jahren erfolgreich Startups im Themenbereich der Unternehmensfinanzierung. Als Gründerberater ist er in verschiedenen Programmen akkreditiert, u.a. beim Cyberforum, bei Steinbeis und der BWHM und unterstützt regelmäßig als Interim-CFO viele Startups/KMU. Als Experte ist er beim High-Tech Gründerfonds gelistet und in seiner Rolle als Gutachter bewertet er seit vielen Jahren im Auftrag der EU-Kommission Geschäftsideen, -modelle und -pläne von Startups aus ganz Europa. Des Weiteren seit Jahren im lokalen Ökosystem der Region Stuttgart, u.a. als Vorstandsmitglied von Startup Stuttgart aktiv.

Foto: Kristian Buric

Agenda: